Wir über uns


Weitere Aktivitäten

  -

Schulgarten

  -

Schaukasten

  -

Vorträge


- Forschungsarbeiten
- Veröffentlichungen
- Bibliografien


Danksagung


Links
  - Deutschsprachig
  - Englischsprachig


Kontakt / Impressum

 

Danksagung


 

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bisher bei unserer selbstgestellten Aufgabe unterstützt haben:

 

  • Hier sind in erster Linie die zahlreichen Imkerinnen und Imker zu nennen, die uns ihre Bücher und Zeitschriften, für die sie keine Verwendung mehr hatten, großzügig  überlassen haben.

  • Auch die Verlage bzw. Herausgeber und Redakteure der Bienenzeitungen dürfen nicht unerwähnt bleiben. Sie ermöglichen uns durch die kostenlose Bereitstellung ihrer aktuellen Zeitungen eine lückenlose Fortschreibung der Sammlung.

  • Auch einige Bieneninstitute haben durch die Bereitstellung bzw. den Austausch von Materialien, Daten und wertvollen Hinweisen sowohl die Dokumentation als auch das Archiv unterstützt.